Über mich

Mein Name ist Claude André Ribaux. Als Organisationspsychologe und Sozialwissenschafter bin ich Personal Coach, Executive Coach, systemischer Berater und zertifizierter Mediator.

Früher hatte ich komplexe Projekte geleitet und bis zu 100 Menschen geführt, schwierige Verhandlungen geleitet, unangenehme Entscheide getroffen und dezentrale Führungskräfte zu Höchstleistungen angespornt.

Ich unterstütze Menschen seit über 20 Jahren dabei, ihre einzigartigen Talente und Begabungen zu entdecken. Ich begleite lokal und international Einzelpersonen, Führungskräfte, Teams, Firmen, Mitarbeiter beim Stecken und Erreichen ihrer Ziele.

 

Mein Anliegen ist es, die Menschen mit ihrem Potential in Berührung zu bringen, sie zu inspirieren, Blockaden aus dem Weg zu räumen und in einen Flow-Zustand zu bringen.

Share contents / Teile diese Inhalte